Familienrecht > Erfahrung

Rechtsanwältin Lindinger-Hammerla ist seit 1982 mit dem Schwerpunkt Familienrecht tätig und hat sich schon lange vor der Einführung des Fachanwalts für Familienrecht in ihrer Tätigkeit hierauf spezialisiert.

Als 1996 der Fachanwalt für Familienrecht eingeführt wurde, erhielt sie im Jahr 1996 als einer der ersten Anwälte in Deutschland den Titel Fachanwältin für Familienrecht.

Ihre erfolgreiche Tätigkeit spiegelt sich auch in einigen prominenten Fällen wieder, über die auch in den Medien berichtet wurde. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Anfechtung von prominenten Eheverträgen zu teil (siehe Presse).

Rechtsanwältin Lindinger-Hammerla ist überregional in Deutschland tätig, speziell in Bayern mit Fokus auf München und Umland sowie im gesamten Allgäu.

> weiter zu LEISTUNG